markt.schaufenster-mettmann.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km
/2

Ninjutsu Unterricht

04.06.2021
56564 Neuwied

Ninjutsu ist eine trationelle japanische Kampfkunst die weit über 1000 Jahre erfolgreich auf den Schlachtfeld angewendet wurde. Diese Techniken funktionieren heute immer noch. Ich bin Lehrer in dieser Kampfkunst und suche Schüler zum Unterrichten . Ninjutsu lehrt nicht nur Techniken zum Kampf sondern schult die Wahrnehmung über sich selbst und seine Umgebung. Taucht eine in die japanische Philosophie. Für jedes Alter geeignet und auch Geschlecht. Biete allerdings kein Kindertraining an.

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

gothlar
Mitglied seit: 19.02.2017
Zuletzt online: 23.07.2021 22:10:25

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Selbstverteidigung für Frauen - Neuwied

    Selbstverteidigung für Frauen

    ich habe langjährige Erfahrung als Kampfkunst Lehrer wobei ich auch viele Selbstverteidigung Kurse für Frauen mitgestaltet habe. Ich unterrichte Techniken zur Selbstverteidigung und man arbeitet...
    20.07.2021
    56564 Neuwied
    Sport, Freizeit
Alle 2 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort56564 Neuwied
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.06.2021
  • Anzeigen­kennung96b193fa
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit