0 km

Ängstlicher Patient sucht...

13.01.2022
50679 Köln

Ich bin ein ängstlicher Patient (46m), der den Gang zu einem Arzt seit Jahren scheut. In meiner Kindheit und Jugendzeit habe ich sehr negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Als Erwachsener habe ich Ärzte besucht, bei denen es nur "schnell-schnell" gehen musste, ohne auf meine Fragen und auch Ängste einzugehen.

 

Ich suche auf diesem Wege einen Arzt/Ärztin oder eine versierte medizinische Fachkraft, die mich von Kopf bis Fuß untersucht und mir, falls notwendig einen (Fach-)Arztbesuch nahelegt. Eine Begleitung wäre für mich sehr hilfreich. Ebenso jemand, der mir mit Zeit die Angst vor Untersuchungen und Behandlungen nimmt.

 

Die Entfernung ist für mich zweitrangig (Großraum Köln/Bonn, Düsseldorf und darüber hinaus).

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ängstlicher.Patient
Mitglied seit: 16.12.2019
Zuletzt online: 19.01.2022 17:24:17

Info zur Anzeige