0 km
/1

Nachhilfe in Berlin - Mathe, Informatik, Wirtschaft, Geschichte, Russisch, Englisch

15 € VB
24.11.2021
12309 Berlin
Zu meinen Fähigkeiten gehört Logik/Analysis/Lineare Algebra auf gutem Studiumsniveau, sonstige Mathematik auf Abitur Niveau.
Geschichte und Englisch waren meine Lieblingsfächer in der Schule, deshalb kann ich mich dort gerne in Themen einlesen um Nachhilfe geben zu können.
Russisch ist meine Muttersprache.
Gerne unterstütze ich auch bei anstehenden Klausuren/Hausarbeiten. (auch kurzfristig)
Ich biete eine kostenlose Probestunde an, damit sich jede(r) erstmal einen Eindruck von mir verschaffen kann. Außerdem bevorzuge ich Unterricht vor Ort in Berlin/Brandenburg, gerne in der Bibliothek, im Café oder bei mir/dir zu Hause.
Preis liegt bei ~15€/Std.
Ich bin auch unter +4915754227257 erreichbar.

PS: Bei Nachhilfe in Wirtschaft/BWL würde ich jede Anfrage an einen Bekannten weiterleiten, der das Fach studiert und dementsprechend bessere Nachhilfe bieten kann.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Mathe
Informatik
Wirtschaft
Geschichte
Russisch
Englisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Georgy und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige